TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Wer ist der Schönste im ganzen Land? Die nackten Highlights des Mister Germany Camps 2018 im TUI MAGIC LIFE Kalawy

18.12.2018
TUI Reiseexperten
Alle Beiträge anzeigen

Spannende Shootings, schweißtreibende Wettkämpfe und geballtes Testosteron. Caro war für euch beim Mister Germany Camp 2018 im TUI MAGIC Kalawy dabei und hat euch die Highlights mitgebracht.

16 Mister, sieben Tage, ein Ziel: Der TUI MAGIC LIFE Kalawy, mitten in der Wüste Ägyptens. In traumhafter Kulisse haben sich die knackigen Kerle am Roten Meer auf die Wahl zum Mister Germany 2019 vorbereitet. Prominente Unterstützung gab es dabei nicht nur von der ehemaligen Miss Germany, Schauspielerin und Fitnesstrainerin Claudia Hein, die den Jungs ordentlich einheizte. Auch It-Girl Julian F. M. Stoeckel und die Influencerinnen Xenia und Lorena Karen gaben Tipps für den Umgang mit Presse, Social Media und Rampenlicht.

Zum zweiten Jahr in Folge wurde der All-Inclusive-Club TUI MAGIC LIFE Kalawy vom 29.11. bis 06.12.2018 Schauplatz des Mister Germany Camps. Für Gäste ein ganz besonderes Erlebnis – sie konnten nicht nur einen Blick auf die durchtrainierten Finalisten erhaschen, sondern ihre persönlichen Favoriten bei der Boot Camp Competition und der Wahl zum Mister TUI MAGIC LIFE tatkräftig unterstützen und den ein oder anderen Plausch mit den amtierenden Landessiegern halten.

Für die Mister jedoch war das Programm vor Ort ähnlich sportlich wie ihr tägliches Workout.

Die Highlights des Mister Germany Camps 2018 im TUI MAGIC LIFE Kalawy

1. „Oh, là, là!“ – Wenn Männer mit Kamelen shooten und die Hotel-Lobby zum Profi-Fotostudio wird

Ein Mister sollte die Kamera nicht scheuen – und im Falle des diesjährigen Vorbereitungscamps auch keine Angst vor stattlichen Vierbeinern haben! Neben klassischen Portrait- und Gruppenshootings stand nämlich auch ein nass-kaltes Shooting mit Arabischen Kamelen und Pferden auf der Tagesordnung. Zum Glück gab es kompetente Verstärkung in Form der Guides, falls ein haariger Shooting-Partner doch mal aus der Reihe tanzte. So strahlten sowohl Mister als auch Tier glücklich in die Kameralinse.

Tierisches Gruppenshooting (© PEN Fotografie)

Tierisches Gruppenshooting (© PEN Fotografie)

Mister Internet Jonas, Mister Schleswig-Holstein Soabre und Kamel Karl-Heinz (© PEN Fotografie)

Mister Internet Jonas (links), Mister Schleswig-Holstein Soabre (rechts) und Kamel Karl-Heinz (© PEN Fotografie)

Wer nun glaubt, dass der Strand die schönste Bildkulisse darstellt, sollte einen Blick auf die folgenden Schnappschüsse werfen! Für Fotokünstler Maik Rietentidt und Visagistin Silvia Gugino wurde die Hotel-Lobby des TUI MAGIC LIFE Clubs kurzerhand zu einem Profi-Fotostudio umfunktioniert. Über Nacht waren zahlreiche Hotel-Mitarbeiter im Einsatz, um die Lobby nach den Vorstellungen der beiden in ein wahres Paradies für Fotografen zu verwandeln. Aber seht selbst!

Merry Christmas Shooting im TUI MAGIC LIFE Kalawy (© PEN Fotografie)

Merry Christmas Shooting im TUI MAGIC LIFE Kalawy (© PEN Fotografie)

2. Die Männer in Aktion! – Geballtes Testosteron bei der Beach Boot Camp Competition

Schönheit ist das eine – Sportlichkeit das andere. In der Beach Boot Camp Competition mussten die Anwärter auf den Mister Germany Titel unter Beweis stellen, dass sie ihre Muskeln nicht nur fotogen in Szene setzen, sondern diese auch aktiv nutzen können. In von Gästen gewählten Vierer-Teams traten die Jungs dabei gegeneinander um die Sieger-Medaille an. Alle bis auf einen: Weil Mister Nordrhein-Westfalen Nico verletzt war, musste spontan Entertainment Manager Michi für ihn einspringen.

Während es sich die Gäste auf den Sitzsäcken rund um das Beachvolleyball-Feld bequem machen konnten, haben die Männer in zwei Beachvolleyballspielen gepritscht und gebaggert, was das Zeug hält, um die erste Challenge zu gewinnen.

Die stolzen Gewinner der Beach Boot Camp Competition

Die stolzen Gewinner der Beach Boot Camp Competition

Köpfchen war bei Spiel Nummer zwei gefragt: Nach einem kurzen Slalom-Sprint galt es, durch Platzieren der Markierungen so schnell wie möglich ein Tic Tac Toe-Spiel zu gewinnen.

Krönung des Boot Camp Wettbewerbs war zu guter Letzt der Staffellauf, bei dem die Mister-Kandidaten und Michi nach 10 Liegestützen die hoteleigene Lagune mit dem Stand Up Paddle überqueren mussten, um anschließend den weiten Weg im Eiltempo zurückzurennen.

Auch wenn sich nach allen drei Spielen nur Team Weiß über die goldene Siegermedaille freuen durfte – Gewinner waren am Ende irgendwie alle.

Geschafft! Entertainer Tim und die glücklichen Mister Germany Kandidaten

Geschafft! Entertainer Tim und die glücklichen Mister Germany Kandidaten (© PEN Fotografie)

3. Vorpremiere des Mister Germany Finales – Die Wahl zum Mister TUI MAGIC LIFE

Einen ersten Vorgeschmack auf das Mister Germany Finale in Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, ermöglichte die Wahl zum Mister TUI MAGIC LIFE vor Ort. Nach persönlicher Vorstellung konnten die Männer die mit den begnadeten Choreographen Kenny Dressler und Patrick Engel einstudierte Final-Choreographie erstmals vor großem Urlauber-Publikum präsentieren. Spätestens als die Mister zu den Klängen der Backstreet Boys langsam ihre Hemden aufknöpften, kochte die Stimmung… 🙂

Per Stimmzettel wurde schließlich Mister Saarland Asad Umar zum Publikumsliebling und Mister TUI MAGIC LIFE 2019 auserkoren. Wir gratulieren!

4. Tipps und Tricks von Schauspielerin, Paradiesvogel und Influencerinnen

Fragestunde mit Influencerin Lorena Karen (© PEN Fotografie)

Fragestunde mit Influencerin Lorena Karen (© PEN Fotografie)

Fitnesstrainerin und Schauspielerin Claudia Hein, die als Miss Germany 2004 potentielle Gefahren des plötzlichen Rampenlichts gut kennt, hat den Landessiegern zunächst im Rahmen eines kräftezehrenden Body-Workouts ordentlich eingeheizt. In einem Workshop hat sie die Jungs außerdem in familiärer Atmosphäre zur Selbstreflexion angeregt und mit ihnen über die Tücken des Showbusiness gesprochen.

Auch Paradiesvogel Julian F. M. Stoeckel, der durch die Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Bekanntheit erlangte, gab den amtierenden Landessiegern intime Einblicke in seine Sicht auf die Medien-Welt.

Neben Elena Kilb, ehemalige Miss Süddeutschland und frühere Germanys Next Topmodel-Kandidatin, waren zudem auch die beiden Influencerinnern Xenia und Lorena Karen mit von der Partie. Mit ihren insgesamt fast 300.000 Followern als glamourlovexoxo und pialorenaa bei Instagram konnten die beiden Schwestern den „Social-Neulingen“ Antworten auf Fragen rund um das Thema soziale Netzwerke geben, wie z.B.: „Wie bekomme ich mehr Follower?“, „Wie viele Posts und Stories sollte ich posten?“ oder „Welche Filter-App ist die beste?“

Video: Die Mister Germany Kandidaten 2018/2019 stellen sich vor

Und wer ist nun der schönste Mann Deutschlands?

Der Mister Germany 2019 ist inzwischen gekürt: Am 08.12.2018 wurde dem amtierenden Mister Mitteldeutschland Sasha Sasse die begehrte Siegerschärpe überreicht. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns bei der Miss Germany Corporation für ein weiteres tolles Event voller MAGIC Moments!


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.