TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Ratgeber

Lost and Found: Was tun, wenn etwas im Flugzeug verloren geht?

29.11.2018
TUI Reiseexperten
Alle Beiträge anzeigen

In unserer neuen Reihe „Ask the Expert“ konfrontieren wir unsere TUI Experten mit Fragen, die ihr euch schon immer mal gestellt habt. Dieses Mal haben uns die TUI fly Kollegen Rede und Antwort gestanden.

„Sehr geehrte Fluggäste, wir beginnen nun den Landeanflug. Bitte bleiben Sie angeschnallt sitzen, bis wir die Parkposition erreicht haben und das Anschnallzeichen erloschen ist.“ Und schwupps ist die Flugzeit um und Freude auf daheim bzw. den Urlaubsort riesig! In der Aufregung und Eile kann es schonmal passieren, dass der ein oder andere Gegenstand in der Sitztasche vergessen wird – und man das dann auch erst einige Zeit später, wenn man das Flugzeug schon längst verlassen hat, bemerkt. Was dann zu tun ist, welche Dinge besonders gern im Flugzeug vergessen werden und was mit den verlorengegangenen Sachen passiert, erfahrt ihr hier.

Flugzeug fliegt über Palmen
Welche Dinge werden oft im Flugzeug vergessen?

Oft im Flugzeug vergessen werden: E-Book Reader, Brillen, Tablet und Mobiltelefone.

Auktion Hammer
Was passiert mit den verlorengegangenen Dingen?

Verlorengegangenes Gepäck geht ins Lost & Found Büro der jeweiligen Fluggesellschaft, mit der du geflogen bist.

Nach 6 Monaten werden die nicht abgeholten Dinge an eine Auktion weitergeleitet.

TUIfly Flieger
Was tue ich, wenn ich etwas im Flugzeug vergesse?

Unverzüglich die jeweilige Fluggesellschaft kontaktieren! Merkst du es noch am Flughafen, begib dich am besten direkt an den „Lost & Found“-Schalter.

Gefundene Gegenstände landen im Lost & Found Büro der jeweiligen Fluggesellschaft, mit der du geflogen bist. Sie werden hier eingelagert und für ca. 2-3 Monate bzw. bei Wertgegenständen mind. 6 Monate aufbewahrt. Da der Platz begrenzt ist, werden Fundgegenstände, die niemand beansprucht, am Ende der Wartezeit vernichtet oder versteigert.



TUIfly Flugbegleiter
Finden von Dingen im Flugzeug
Was kann ich tun, wenn ich etwas im Flieger finde, was ein anderer verloren hat?

Den Gegenstand bitte umgehend bei der Kabinenbesetzung abgeben.

Unser Extra-Tipp

Falls du doch mal ein besonders wichtigen Gegenstand an Bord vergisst, ist es sinnvoll, sich neben dem Ankunfts-Flughafen auch an den Flughafen des direkt anschließenden Rückfluges der Maschine zu wenden, denn es kann vorkommen, dass manche Gegenstände erst später gefunden werden bzw. der geschätzte Wert so hoch ist, dass die Crew es für sinnvoller hält, das Fundstück in Deutschland zu hinterlegen.

Und was tun, wenn der Koffer beschädigt wird, verloren geht oder verspätet bei euch eintrifft?

► Das erfahrt ihr in diesem Blogartikel: Wusstet ihr schon…? Fakten und Tipps rund um das Thema Koffer

  1. Mittwoch, 27. Juli 2022 um 12:15 Uhr Lilli sagt: Antworten
    Hallo, Ich habe am Mittwoch den 27.07.2022 den 7:30 Uhr Flug von Hannover nach Heraklion genommen. Mein Platz war 17 A. An meinem Platz habe ich meine Schwarze Capp mit einem N und Y über dem Schirm liegen gelassen. Lg Lilli Wollesen Ps.: sie können mich gerne über meine email erreichen.
    • Freitag, 05. August 2022 um 15:19 Uhr TUI Flugexperte sagt: Antworten
      Hallo Lilli, bitte wende dich mit deinen Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob deine persönlichen Gegenstände gefunden wurden. Viele Grüße Kristin
  2. Dienstag, 26. Juli 2022 um 13:17 Uhr Natascha sagt: Antworten
    Hallo, unser Flieger X3 4105 ist am 21.07 nach Hannover geflogen anstatt Düsseldorf. Unsere Koffer wurden nicht ausgeladen und sollten zurück nach Düsseldorf. Dort hieß es sie sind in Frankfurt. An Lost and Found habe ich bereits eine Mail geschrieben, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Könnten Sie mir da weiter helfen? Ich hol das Gepäck auch selbst ab wenn ich weiß wo.
    • Freitag, 05. August 2022 um 15:23 Uhr TUI Flugexperte sagt: Antworten
      Hallo Natascha, ich bitte dich um etwas Geduld. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße Kristin
  3. Mittwoch, 20. Juli 2022 um 14:01 Uhr Alexander Traut sagt: Antworten
    Ich habe am Donnerstag den 30.06.2022, der Buchungsnummer V744GM, Flugnummer X3 4552, meinen silbernen IPad 2017, mit einer grauen Tastatur Hülle vergessen. Wenn es aufgeladen ist taucht auch meine Telefonnummer im Display auf.Leider habe ich ohne Erfolg bei mehrmaligen Anrufen sowie email Benachrichtigungen, noch keine Antwort erhalten, bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Bitte kontaktieren sie mich unter dieser email oder unter dieser Telefonnummer+4917681011946 +905338703367Mit freundlichen Grüßen Alexander Traut
    • Montag, 25. Juli 2022 um 08:36 Uhr TUI Flugexperte sagt: Antworten
      Hallo Alexander, bitte wende dich mit deinen Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob dein iPad gefunden wurde. Viele Grüße Kristin
  4. Sonntag, 27. März 2022 um 10:40 Uhr Dr.Wolf Neddermeyer sagt: Antworten
    Ich habe eine Badetasche mit wertvoller Kleidung am 21.03. 22:45 an der Gepäckausgabe von Flug x37106 (SAL-FFM) vermisst. Sie hat eine der 3 folgenden Nummern: 0617695632 oder 0617695626 oder 0617695621 Bitte um Rückmeldung. Mir freundlichen Grüßen, Wolf Neddermeyer
    • Donnerstag, 05. Mai 2022 um 13:42 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Wolf, bitte wende dich mit deinen Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, wo deine Tasche gefunden wurde. Viele Grüße Jenny
  5. Montag, 21. März 2022 um 10:01 Uhr Rafael Aragon Mallou sagt: Antworten
    Ich habe heute morgen in der Flug X3-2222 Richtung Stuttgart-Jerez de la Frontera einen Souvenir von Porsche( Spielzeug Auto) vergessen. Vielen Dank
    • Mittwoch, 23. März 2022 um 12:02 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Rafael, bitte wende dich mit deinen Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob und wo dein Souvenir gefunden wurde. Viele Grüße Jenny
  6. Donnerstag, 21. Oktober 2021 um 23:03 Uhr Max Hofmann sagt: Antworten
    Eventuell habe ich auf dem Flug X3 2128 von FFM nach Palma de Mallorca am 21.10.21 meinen Personalausweis verloren. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise
    • Dienstag, 26. Oktober 2021 um 11:03 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Max, bitte wende dich mit deinen Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob und wo dein Personalausweis gefunden wurde. Viele Grüße Jenny
  7. Montag, 11. Oktober 2021 um 21:20 Uhr Catherine sagt: Antworten
    Sehr geehrte Mitarbeiter von TUIfly,wir haben auf dem Flug X32175 von Fuerteventura nach Stuttgart am 09.10.2021 unser Tablet vergessen. Das Tablet ist von Samsung und hat eine schwarze Hülle. Wir saßen auf den Plätzen 32 A bis C.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Tablet finden könnten.Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe.Mit freundlichen Grüßen Catherine Millan
    • Dienstag, 12. Oktober 2021 um 12:22 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Catherine, melde dich dafür bitte beim Lost & Found Team unter: lostandfound@tuifly.com Die werden dir sicher weiterhelfen. Viel Glück!Liebe Grüße Dejan
  8. Sonntag, 10. Oktober 2021 um 10:28 Uhr Catherine Millan sagt: Antworten
    Hallo wir haben auf dem Flug X32175 von Fuerteventura nach Stuttgart am 09.10.2021 unser Tablet vergessen. Das Tablet ist von Samsung und hat eine schwarze Hülle. Wir saßen auf den Plätzen 32 A bis C.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Tablet gefunden haben.Vielen DankMit freundlichen Grüße Catherine
    • Dienstag, 19. Oktober 2021 um 10:58 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Catherine, melde dich dafür bitte beim Lost & Found Team unter: lostandfound@tuifly.com Die werden dir sicher weiterhelfen. Viel Glück! Liebe Grüße Dejan
  9. Sonntag, 10. Oktober 2021 um 10:27 Uhr Sven Simon sagt: Antworten
    Wir haben gestern Samstag 9.10.21 im Transferbus von Tenerife Sur (TFS) (Abfahrt 18 Uhr) Faehrhafen Porto Cristiano im TUI Transferbus Nr.48 einen schwarzen Rucksack mit Aufschrift ESV Olympia vergessen, u.a. mit Bankkarte. Wir haben keine Reiseleitung vor Ort. Jetzt schicken wir eine email an lostandfound@tuifly.com. Leider ist aus der Website nicht ersichtlich, ob Sie uns auch weiterhelfen koennen, wenn das Gepaeck im Transferbus vergessen wurde. Mit freundlichen Gruessen, Familie Simon
    • Dienstag, 19. Oktober 2021 um 14:24 Uhr TUI Bloggerin Janine sagt: Antworten
      Hallo Sven, ich hoffe, dein Problem hat sich inzwischen gelöst. Falls du mal wieder Probleme hast mit etwas, was im Bus liegengeblieben ist, gibt es hier eine gute Service Seite dafür.viele Grüße Janine
  10. Samstag, 09. Oktober 2021 um 22:57 Uhr Susan Ewald sagt: Antworten
    Hallo ich habe im Flug von Tuifly mit der Nummer X34605 am 08.10.21 von Griechenland Insel Kos nach Frankfurt Flug um 09:10 leider bei der Landung am Frankfurter Flughafen mein Portmonee am zugewiesene Platz den wir festgelegt haben auf dem Platz 11E in der Sitztasche vergessen in aller hecktig vergessen mit allem drinnen. Ich war schon im lost & found Büro leider war da noch nichts am 09.10.21 Nachmittags wo es mir aufgefallen ist. Es ist ein braunes längliches Portmonee mit Bild von mein Kind und allen Versicherungs und Geldkarten die ich bereits gesperrt lassen habe. Was kann ich den noch tun oder wo muss ich mich noch melden damit ich mein Portmonee wieder hoffentlich vollständig bekomme. Lg Susan Ewald
    • Dienstag, 12. Oktober 2021 um 12:18 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Susan, wende dich bitte an die Lost & Found Abteilung der TUI fly unter der E-Mail Adresse: lostandfound@tuifly.com Wir wünschen dir viel Glück beim Fund deines Portmonees! Lg Dejan
  11. Dienstag, 05. Oktober 2021 um 11:50 Uhr Fabrian Stahl sagt: Antworten
    Ich habe auf dem Flug X34102 am 29.092021 meine Jacke im Flugzeug vergessen. Die wellensteyn jacke ist schwarz und hat die Größe XL. Wurde diese bei Ihnen gefunden?Mit freundlichen Grüßen Fabrian Stahl
    • Donnerstag, 07. Oktober 2021 um 11:25 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Fabrian, bitte wende dich mit den Daten an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob und wo deine Jacke gefunden wurde. Viele Grüße Sarah
  12. Sonntag, 26. September 2021 um 10:00 Uhr Detlef Rosinski sagt: Antworten
    Hallo tui, Wir sind gestern 25.09.2021 von Berlin nach Korfu geflogen und haben gegen 17 Uhr im Transfer zum hotel roda beach Spa & resort 1 smartphone liegen lassen! Es war ein schwarzer Fiat minibus, nur wir 3 wurden zum hotel gefahren! Wir benötigen das Smartphone dringend da sich unsere Tickets auf dem Smartphone befinden!
    • Dienstag, 12. Oktober 2021 um 12:16 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Detlef, sende bitte dafür eine E-Mail an: lostandfound@tuifly.com Das Lost & Found-Team wird dir sicher weiterhelfen.Viel Glück und liebe Grüße Dejan
  13. Montag, 20. September 2021 um 18:04 Uhr Helen Scheying sagt: Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern bei meinem Flug (X3 2169) von Gran Canaria nach Stuttgart meine schwarze Brille verloren im Flugzeug verloren (Sitzplatznummer 9C).Vielen Dank.Helen Scheying
    • Dienstag, 19. Oktober 2021 um 11:55 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Helen, wende dich dafür bitte an das Lost & Found Team unter der E-Mail: lostandfound@tuifly.com Die werden dir sicher weiterhelfen. Viel Glück! Liebe Grüße Dejan
  14. Dienstag, 14. September 2021 um 17:33 Uhr Andrea Sabine Hansen sagt: Antworten
    Ich habe am 09/09/2021 auf dem Flug vom LPA naćh DUS meinen Reisepass vorne in der Sitztasche vergessen. Der Reisepass befindet sich in einer graubraune Schutzhülle, beinhaltet mein Residenzdokument - Spanien und eine Kopie meiner Corona -Impfung . Am 16.09.2021 ist mein Rückflug nach LPA. haben sie den Pass gefunden und wenn ja, wo kann ich ihn abholen? Danke für ihre Mühe . Andrea
    • Mittwoch, 15. September 2021 um 11:56 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Andrea, ich habe dein Anliegen an die Kollegen von lostandfound@tuifly.com weitergeleitet und sie gebeten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Viele Grüße Jenny
      • Samstag, 18. September 2021 um 21:47 Uhr Gerrit sagt: Antworten
        Hallo,ich habe den Rucksack meines Sohnes im Handgepäckfach vergessen. Der Flug ging von Düsseldorf nach Rhodos. Ich habe mich per Mail nun schon an lostandfound@tui gemeldet nur bekomme ich da die Nachricht, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.Im Rucksack ist auch sein Kuscheltier. Kann man das ganze irgendwie beschleunigen?Bitte um Antwort.
        • Dienstag, 19. Oktober 2021 um 12:55 Uhr TUI fly sagt: Antworten
          Hallo Gerrit,das verstehe ich gut. Leider erreichen uns nach der Ferienzeit sehr viele Meldungen über vergessene Gegenstände. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an jedem Fall, um die Gegenstände schnellstmöglich an seinen Besitzer zurückübergeben zu können. Daher bitten wir um Geduld.Liebe Grüße Dejan
  15. Montag, 06. September 2021 um 12:51 Uhr Volker Hampel sagt: Antworten
    Liebe Leser, liebe Mitarbeiter von TUIfly!Beim Flug X3 2114 DUS-LPA am letzten Samstag, 04.09.21 habe ich 1 In-Ear-Kopfhörer verloren bzw. vergessen. Unser Rückflug von LPA nach DUS findet auch mit TUIfly X3 2115 am 18.09.21 statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn mein Kopfhörer gefunden und abgegeben wird!Freundliche Grüße & vielen Dank
    • Montag, 06. September 2021 um 13:40 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Volker, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen stehen mit den Crews und Flughäfen in Kontakt und können dir mitteilen, ob die Kopfhörer gefunden wurden und wie du sie zurückbekommst. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin einen schönen Urlaub und einen guten Rückflug. Liebe Grüße Jenny
  16. Montag, 30. August 2021 um 12:55 Uhr Dimitrakopoulos Dimitrios sagt: Antworten
    Hallo, wir haben am 20.08 den Flug von Araxos nach München bei ihnen gebucht und wahrgenommen, nur habe wir unseren Koffer nicht mehr gefunden es handelt sich um einen Koffer mit der Aufschrift (Designed in Germany) schwarz Anthrazit mit Kinder Kleidung, über die Firma aerogate am Münchener Flughafen konnte uns nicht weiter geholfen werden……Mit freundlichen GrüßenDimitrios Dimitrakopoulos Weinleite 19 91245 Simmelsdorf
    • Montag, 06. September 2021 um 11:44 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Dimitrios, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob und wo dein Koffer gefunden wurde und wie du ihn zurückbekommst. Liebe Grüße Jenny
    • Sonntag, 10. Oktober 2021 um 10:21 Uhr Matthias sagt: Antworten
      Hallo wir haben auf dem Flug X32175 von Fuerteventura nach Stuttgart am 09.10.2021 unser Tablet vergessen. Das Tablet ist von Samsung und hat eine schwarze Hülle. Wir saßen auf den Plätzen 32 A bis C.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Tablet gefunden haben.Mit freundlichen GrüßeMatthias Rausch
      • Dienstag, 12. Oktober 2021 um 12:20 Uhr TUI fly sagt: Antworten
        Hallo Matthias, melde dich dafür bitte beim Lost & Found Team unter: lostandfound@tuifly.com Die werden dir sicher weiterhelfen. Viel Glück!Liebe Grüße Dejan
  17. Freitag, 27. August 2021 um 19:44 Uhr Abdulmalik Shugaadin sagt: Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie herzlich bitten, nachzuschauen ob man eine Blaue Kinderbrille gefunden hat, die mein Kind in Ihrem Flug Nr. X3445 am 13.08 im Flugzeug vergessen hat. Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf positive Antwort. Mit freundlichen GrüßenShugaadin Abdulmalik
    • Montag, 06. September 2021 um 11:47 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Abdulmalik, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen, ob und wo die Sonnenbrille gefunden wurde und wie du sie zurückbekommst. Liebe Grüße Jenny
  18. Montag, 23. August 2021 um 17:19 Uhr Anna Fichtnerova sagt: Antworten
    Am 12. Juli 2021 meldete ich den Verlust einer gefundenen und an GROUNDFORCE übergebenen Jacke. Sie haben mir eine E-Mail an GROUNDFORCE geschickt, aber die Telefonnummer funktioniert nicht und sie schreiben keine E-Mails ab. Wie bekomme ich meine Jacke zurück bitte?
    • Dienstag, 24. August 2021 um 12:47 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Anna, das Lost & Found-Team wird dir beim Fund deiner Jacke weiterhelfen. Bitte sende dafür eine E-Mail an: lostandfound@tuifly.com Liebe Grüße Dejan
      • Montag, 30. August 2021 um 11:20 Uhr Anna Fichtnerova sagt: Antworten
        meine Jacke ist bei TUIfly in Hannover. hast du bitte eine telefonnummer oder email direkt nach hannover bitte?
        • Montag, 06. September 2021 um 11:46 Uhr TUI fly sagt: Antworten
          Hallo Anna, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen können dir mitteilen wie du deine Jacke zurückbekommst. Liebe Grüße Jenny
  19. Montag, 02. August 2021 um 17:20 Uhr nils Karner sagt: Antworten
    Ich habe am 31.07.2021 vom Flughafen in Kreta zum Hotel mein I pad vergessen!Ich reise mit der Familie Fazzone. Ich bitte Sie den Fahrer zu kontaktieren und ihm mitteilen das we mir dies per post oder bis am und mit 09.08.2021 in das Hotel zu bringen.Es ist sehr wichtig das ich dieses Ipad wider bekomme, da es auch Daten drauf hat von enormerer Wichtigkeit und Bedeutung!Ich danke ihnen für die schnelle Antwort!Beste Grüsse Nils Karner
    • Mittwoch, 04. August 2021 um 10:24 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Nils, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen stehen in Kontakt zu allen Flughafenstationen und können dir mitteilen, ob und wo dein iPad gefunden wurde und wie du es zurückbekommst. Viele Grüße Sarah
  20. Mittwoch, 28. Juli 2021 um 21:49 Uhr Stephanie Martin sagt: Antworten
    Ich habe sehr wahrscheinlich am 28.7. von Frankfurt nach Rhodos um 5:00-9:15 Flugnummer X34263 meine Bose in ear kopfhörer verloren, zumindest ist dort das letzte Mal als ich sie benutzt habe und eigentlich vor Landung eingepackt hatte. Sind die denn aufgetaucht? Ich saß im Sitz 3c und bin danach mit dem Bus 5 in den Magic life club gefahren. Im Hotel konnte ich sie dann nicht mehr finden. Bitte helfen sie mir.Danke, Stephanie Martin
    • Freitag, 30. Juli 2021 um 08:41 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Stephanie, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen stehen in Kontakt zu allen Flughafenstationen und können dir mitteilen, wo sich deine Kopfhörer aktuell befinden und wie du sie zurückbekommst. Viele Grüße Sarah
  21. Montag, 26. Juli 2021 um 13:02 Uhr Tissen, Tamara sagt: Antworten
    Hallo, wir haben im Transferbus vom Flughafen zum Hotel unseren Rucksack vergessen. Haben uns auch sofort bei los und Ford gemeldet, eine Nummer erhalten. Und seit dem ist Ruhe. Nach der Recherche der Rezeption wurde vom Busfahrer auch was an Tui übergeben. In der App meldet sich tui nicht. Was kann ich noch machen? G754AX. Vielen Dank im Voraus
    • Mittwoch, 28. Juli 2021 um 07:55 Uhr TUI Bloggerin Janine sagt: Antworten
      Hallo Tamara, ich hoffe, dein Rucksack ist jetzt angekommen.Viele Grüße und schönen Urlaub Janine
  22. Freitag, 16. Juli 2021 um 13:05 Uhr Iliyas Gerinf sagt: Antworten
    Bin gestern Abend aus Zypern (X34553) zurückgekommen und habe ein neu erkauftes und verpacktes Paket Parfum One Million im Flieger liegen lassen. Wäre schön zu wissen, wo ich dafür anrufen könnte, um weitere Information zu erhalten.Vielen Dank und bleiben Sie gesund.Iliyas
    • Dienstag, 20. Juli 2021 um 10:58 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Iliyas, bitte wende dich an die Kollegen bei TUI fly unter lostandfound@tuifly.com. Viele Grüße Jenny
  23. Donnerstag, 15. Juli 2021 um 19:36 Uhr Yvonne Budziak sagt: Antworten
    Guten Tag Habe am Freitag mein iPad in Flugzeug liegen gelassen.Sonntag hab den abgeholt und musste 25.00 Euro bezahlen? Warum ? Ich wurde weder benachrichtigt noch angerufen,sondern von mir aus, anstatt zu warten.Hab mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.
  24. Donnerstag, 15. Juli 2021 um 19:34 Uhr Yvonne Budziak sagt: Antworten
    Warum musste ich 25 Euro im Fundbüro bezahlen?ich habe schließlich mein vergessene iPad im Flugzeug selber abgeholt .
    • Donnerstag, 22. Juli 2021 um 08:56 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Yvonne, das tut uns sehr leid. Bitte wende dich an die Kollegen von Lost & Found unter lostandfound@tuifly.com. Viele Grüße Jenny
  25. Freitag, 09. Juli 2021 um 12:27 Uhr Anna Fichtnerova sagt: Antworten
    Hallo, gestern habe ich die beige calvin klein jacke im x32162 vergessen. Ich wünschte, du könntest sie bitte finden.
    • Montag, 12. Juli 2021 um 12:43 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Anna, wende dich bitte direkt an: lostandfound@tuifly.com. und gib die Flugnummer, die Flugstrecke und das Datum genau an. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Jacke wieder bekommst. Viele Grüße, Julia
  26. Freitag, 18. Juni 2021 um 12:42 Uhr Reiner Köhler sagt: Antworten
    Vermissen ein iPad Apple mit Aufkleber Eintracht Frankfurt un Mein Schiff. Flug am 10.06.2021 X3 2964
    • Freitag, 18. Juni 2021 um 14:03 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Reiner, wende dich bitte direkt an:lostandfound@tuifly.com. Ich drücke die Daumen & alles Gute, Julia
  27. Samstag, 12. Juni 2021 um 12:41 Uhr Christine Becker sagt: Antworten
    Ich habe ein Buch im Flieger vergessenFlug 5h von Frankfurt nach Heraklion 4240 Sitz 29aWas kann ich tunLG Christine
    • Donnerstag, 17. Juni 2021 um 11:09 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Christine, bitte in diesen Fällen immer direkt an die Fluggesellschaft wenden. Bist du mit der TUI Fly geflogen? Dann nutze bitte diese Email: lostandfound@tuifly.com. Viele Grüße & ich drücke die Daumen, dass dein Buch wieder auffindbar ist. Julia
  28. Sonntag, 06. Juni 2021 um 11:22 Uhr Venker Helmut sagt: Antworten
    Auf dem Flug von Düsseldorf nach Fuertoventura Flug X3 2116 Seat 16D habe ich beim aussteigen meine hellbraune Lederjacke vergessen. Man sagte mir beim Lost and found, ich könnte meine Jacke vor Abflug von Fuertoventura nach Düsseldorf am Schalter abholen. Am Tag meines Rückfluges sagte mir danb, dass die Jacke bereits nach Hannover zu Tui versendet wurde. Meine Frage.. Was muss ich nun machen, um meine Jacke zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Venker
    • Montag, 07. Juni 2021 um 10:14 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Helmut, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen stehen in Kontakt zu allen Flughafenstationen und können dir mitteilen, wo sich deine Jacke aktuell gefindet und wie du sie zurückbekommst. Viele Grüße Jenny
  29. Samstag, 05. Juni 2021 um 19:18 Uhr Karsten Hahn sagt: Antworten
    Hallo TUI fly … Ich habe am 22.05.2021 auf Platz 20-D in der 737 DUS – FUE gesessen … und in der Sitztasche meine schwarzen Ohrhörer vergessen: es sind kleine Bluetooth Kopfhörer in einer unverschlossenen, schwarzen Box. Haben die sich gefunden ? Ich würde mich sehr freuen ! Weiter ständig gute Landungen, Mit den besten Empfehlungen, Karsten Hahn
    • Montag, 07. Juni 2021 um 10:20 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Karsten, bitte wende dich an lostandfound@tuifly.com. Die Kollegen stehen in Kontakt zu allen Flughafenstationen und können dir mitteilen, wo sich deine Kopfhörer aktuell befinden und wie du sie zurückbekommst. Viele Grüße Jenny
  30. Samstag, 24. April 2021 um 10:15 Uhr Frank Hohl sagt: Antworten
    Guten Tag, es geht um den Verlust HAM3946 (schwarzes Samsung S9+) Ich habe mein Handy am 19.04. auf dem Flug von LPA - Hamburg im Flieger liegen lassen, trotz der bitte das die Crew nochmal an meinem Platz schaut wurde es leider nicht entdeckt im nachhinein wurde es wohl doch gefunden und bei ihnen im Safe verstaut. Laut einem Telefonat könnte ich mit dieses in Hamburg abholen, da ich aber auf Borkum Wohnhaft bin wäre das mit viel aufwand und h,ohen Kosten verbunden wäre, da es ein leichtes wäre nachzuweisen durch PUK und PIN gäbe es einen anderen Weg mir das Handy zu kommen zu lassen, selbstverständlich auf meine Kosten? Z.B Einschreiben mit Rückschein. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Frank Hohl
    • Mittwoch, 19. Mai 2021 um 10:13 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Frank, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ist das Handy inzwischen bei dir angkommen? Laut den Kollegen aus der Lost & Found Abteilung wurde es am 28.04.2021 an DHL übergeben. Viele Grüße Jenny
  31. Dienstag, 06. April 2021 um 12:29 Uhr Fabiana sagt: Antworten
    Dear, Yesterday I forgot my book on the flight tuifly x32115 LPA-DUS seat 26D. I have already tried to call several numbers, but no one could help me out. What can I do? Thank you! Fabiana
    • Mittwoch, 07. April 2021 um 20:09 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Dear Fabiana, sorry, that you lost your book on one of our flights. Please contact our lost & found department: lostandfound@tuifly.com. Best regards Jenny
  32. Sonntag, 14. März 2021 um 08:58 Uhr Hosbach sagt: Antworten
    Hallo liebe Kollegen , leider ist meine Appel Watch aus meiner Tasche gefallen , Sitz 17 c TUI Fly 2117 aus Fuerteventura Vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Herzliche Grüße Kurt
    • Mittwoch, 17. März 2021 um 10:52 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Kurt, das tut uns sehr leid, dass du deine Apple Watch verloren hast. Bitte wende dich an unsere Kollegen aus der Lost & Found Abteilung: lostandfound@tuifly.com. Viele Grüße Jenny
  33. Freitag, 05. März 2021 um 18:45 Uhr Jennifer Bergner sagt: Antworten
    Hallo Tuifly,Ich bin heute morgen mit der Maschine x3 2114 um 8:50 Uhr von Düsseldorf nach Gran Canaria geflogen. Ich befinde mich auf der mein Schiff 2, Ich habe nun beim auspacken bemerkt das ich mein Samsung Tablett in einer türkis farbenen Hülle im Flieger liegen lassen habe.Können Sie mir weiterhelfenVielen Dank im VorausMit freundlichen GrüßenJennifer Bergner
    • Donnerstag, 11. März 2021 um 09:59 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo Jennifer, bitte wende dich an die Kollegen der Lost & Found Abteilung: lostandfound@tuifly.com und sende den Kollegen auch noch einmal deine Flugdaten und die Beschreibung des Tablets. Viele Grüße Jenny
  34. Donnerstag, 28. Januar 2021 um 07:37 Uhr Andre Voß sagt: Antworten
    Hallo liebes TUifly - Team, ich habe am 20.12.20 auf dem Flug von Madeira nach Frankfurt mein schwarzes XIAOMI Smartphone vergessen. Eine Verlustmeldung habe ich umgehend gesendet und man sagte mir, die Firma ASH sei dafür zuständig, gefundene Dinge würden nach Hannover geschickt und das die Bearbeitung bis Mitte Januar dauern würde. Bis dato habe ich leider keine Antwort erhalten, bekomme ich denn auch Informationen, wenn nichts gefunden wurde? Viele Grüße, Andre Voß
    • Montag, 01. Februar 2021 um 13:35 Uhr TUI fly sagt: Antworten
      Hallo André, ich habe bei den Kollegen im Lost & Found Bereich nachgehakt. Aufgrund der aktuell stark reduzierten Personaldecke bei den Abfertigungsagenten liegen noch nicht alle Fundgegenstände aus dem Dezember vor. Die Kollegen rechnen aber damit dir in den kommenden 1-2 Wochen eine Rückmeldung geben zu können. Sie melden sich dann direkt bei dir. Viele Grüße Jenny
  35. Montag, 28. Dezember 2020 um 16:08 Uhr Franck, Petra sagt: Antworten
    Ich habe im Flugzeug oder im Bus zum Hotel mein I book verloren. Am 23. Dezember 2020, Hannover nach Fuerteventura. Mein I book ist schwarz und von der Firma Kobi. Eine Mail , die ich gleich an TUI geschrieben habe, ist wahrscheinlich nicht angekommen. Was kann ich tun, um es wieder zu bekommen? Freundlichst Petra Franck
    • Dienstag, 29. Dezember 2020 um 11:47 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Petra, hast du dich direkt nach Ankunft in deinem Hotel mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt? Diese hätte direkt Kontakt mit dem Busfahrer oder dem Flughafen aufnehmen können. Für den Fall, dass es im Bus lag, wende dich bitte noch mal an den Service für die Reiseleitung Fuerteventura. Für den Fall das es im Flugzeug vergessen wurde, bitte an das jeweilige Fundbüro der Airline. Ich nehme an, du bist mit der TUIfly geflogen? Dann wende dich bitte an das Fundbüro: Einrichtungen - Gepäck Ein Fundbüro (Tel: 0511-97 70) befindet sich im Airport Service Center in der Ankunftsebene B. Das Airport Service Center in der Ankunftsebene von Terminal B bietet einen Gepäckaufbewahrungsservice an. Gepäckwagen stehen vor den Eingängen gegen Pfand bereit. Viel Glück und alles Gute, Julia
  36. Dienstag, 27. Oktober 2020 um 22:01 Uhr Tobias Naas sagt: Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren, beim Aussteigen aus dem Flieger, Platz 19D, habe ich mein Tablet, ein Samsung Galaxy Tab, hinter den Sicherheitskarten vergessen. Bitte bestätigen Sie mir den Fund und geben mir an, ab wann ich dieses in der L&F-Stelle am Flughafen Düsseldorf abholen kann. Ganz vielen Dank für Ihre Bemühungen!Mit freundlichen Grüßen, Tobias Naas
    • Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 11:37 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Tobias, bitte wende dich direkt an das Fundbüro für den Flughafen Düsseldorf. Folgende Infos habe ich für dich: Einrichtungen - Gepäck Ein Fundbüro und eine Gepäckaufbewahrung (24-Std. geöffnet) befindet sich im Erdgeschoss von Parkhaus 3 (Tel: +49 211 421 2515). Auf der Internetseite des Flughafens werden die Service-Nummern der Fluggesellschaften für verloren gegangene Gegenstände gelistet. Gepäckträger bieten ihre Dienste an (Tel: +49 211 421 6637). Viele Grüße & Viel Glück, Julia
  37. Freitag, 11. September 2020 um 18:23 Uhr Emily Coronel Ayvar de Reiter sagt: Antworten
    Guten Tag, ich bin Heute von Rethymno Kreta, um 11:30 von Hotel Golden Beach abgeholt, und habe ich en Pelusche Tier von meine Tochter vergessen, ist ein Igel, vielleicht ca. 15 bis 20 cm, Braun, und es kann man benutzen wenn man Bauch schmerzen kriegt.... Hat die Kirschen Kernen drinnen.. Wenn es möglich ist können Sie entweder zu Rezeption von Hotel bringen oder nach Graz mit jemanden die nach Graz kommt schicken lassen.. Das wäre ganz nett... Freue ich mich auf eine Antwort.Mit Freundlichen GrüßenEmily Coronel Ayvar de Reiter
    • Donnerstag, 17. September 2020 um 12:15 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Liebe Emily, bitte wende dich direkt an euer gebuchtes Hotel. Hier im Lost and Found geht es um Gegenstände, die im Flugzeug vergessen wurden. Viele Grüße & Alles Gute, Julia
      • Samstag, 05. Dezember 2020 um 18:30 Uhr Monika Nelissen sagt: Antworten
        Guten Tag, ich bin heute am 5.12.2020 mit TUIFLY X 3 2118 Sitzplatz 12F von Düsseldorf nach Teneriffa geflogen. Beim Ausstieg muss mir meine Brille in einem schwarzen Hartcoveretui aus der Tasche gefallen sein. An wen kann ich mich wenden um zu fragen ob es gefunden worden ist. Vielen Dank
        • Dienstag, 08. Dezember 2020 um 16:43 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
          Hallo Monika, bitte wende dich schnellstmöglich (innerhalb von 7 Tagen nach Flug) an das Lost and Found Büro von TUI fly, erreichbar unter: lostandfound@tuifly.com. Weitere Infos zu verlorengegangenem Gepäck findest du auf der Website von TUI fly. Wir wünschen viel Glück, dass die Brille wieder auftaucht! Beste Grüße, Miriam
  38. Freitag, 04. September 2020 um 15:24 Uhr Paula sagt: Antworten
    hallo, ich habe einen gegenstand im flugzeug liegen lassen auf meinem flug von gran canaria nach basel am 23.8.20 ( wohin muss ich mich nun wenden? (die lost and found stelle des flughafens haben mir bereits einen negativ-bescheid erteilt). vielen dank für die hilfe. pp.
    • Dienstag, 08. September 2020 um 07:48 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Paula, die Lost and Found ist die richtige Anlaufstelle. Vielleicht war dein Gegenstand zu diesem Zeitpunkt noch nicht dort angekommen. Frag bitte nochmal nach. Liebe Grüße & alles Gute, Julia
  39. Donnerstag, 18. Juni 2020 um 18:27 Uhr Wassmer, Wolfgang sagt: Antworten
    Bin heute 18.06 mit der tuifly Flug X3 2715 von PMI bis Stuttgart. Habe dann ein Auto gemietet und in Konstanz angekommen stellte ich fest dass, ich mein IPad im Flieger auf dem sitzt liegen gelassen habe. Mein sitzt Platz Nummer war 3F. Bitte sagen Sie mir wie ich es zurückbekommen kann. Danke Wolfgang Waßmer (Anm. der Redaktion: Handynummer wurde aus dem öffentlichen Kommentar entfernt!)
  40. Samstag, 09. November 2019 um 15:35 Uhr Stranz sagt: Antworten
    Hallo zusammen,wir sind heute, den 09.11.19 mit dem Flug X3 2118 Düsseldorf- Teneriffa Sued angekommen und unglücklicher Weise unsere Schwarze Nike Tasche im TUI Transfer Wagen vergessen. Wir sind momentan im Hotel Bahia Fanabe Suites und bitten um Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus:)Mit freundlichen Grüßen Vladimir und Viktoria Stranz
    • Dienstag, 12. November 2019 um 13:44 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Vladimir und Viktoria, bitte wendet euch direkt an die Reiseleitung vor Ort. Sie wird alles daran setzen, dass ihr eure Nike Tasche zurück erhaltet. Habt noch einen schönen Urlaub und beste Grüße, Miriam
    • Mittwoch, 15. Januar 2020 um 12:57 Uhr Eyck sagt: Antworten
      Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Bär vergessen und ich weiß nicht mehr ob er noch da ist
  41. Samstag, 09. November 2019 um 15:31 Uhr Stranz sagt: Antworten
    Hallo zusammen,wir sind heute, den 09.11.19 mit dem Flug X3 2118 Düsseldorf- Teneriffa Sued angekommen und unglücklicher Weise unsere Schwarze Nike Tasche im TUI Transfer Wagen vergessen. Wir sind momentan im Hotel Bahia Fanabe Suites und bitten um Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank im Voraus:)Vladimir und Viktoria Stranz
  42. Dienstag, 22. Oktober 2019 um 22:54 Uhr Isabell rehmann sagt: Antworten
    Hallo, ich habe gestern im Flugzeug mein EBook vergessen.Dieses wurde auch gefunden aber ich soll es bei der AHS in Düsseldorf abholen gegen eine Gebühr von 25 Euro.Davon wird nirgendwo etwas erwähnt
    • Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 10:37 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Isabell. Insofern du nicht mit TUI fly geflogen bist, kann ich dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Für Lost & Found Gegenstände ist immer die jeweilige Airline zuständig, an die du dich bitte wenden müsstest. Die Zahlung einer Gebühr zwecks Abholung eines verlorengegangenen Gegenstands ist mir aber nicht bekannt. Viel Erfolg und beste Grüße, Miriam
  43. Sonntag, 20. Oktober 2019 um 22:25 Uhr Köster sagt: Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich gestern auf dem Rückflug von Fuerte in einem Flugzeug der französischen Linie ASL (aber im Auftrag von Tui Fly) etwas vergessen habe, wende ich mich dann an Tui oder ASL?Herzliche Grüße Annette Köster
    • Montag, 21. Oktober 2019 um 10:07 Uhr Anni sagt: Antworten
      Hallo Annette, ohje das klingt ja wirklich ärgerlich. Wende dich in diesem Fall bitte an die zuständige Fluggesellschaft ASL. LG Anni
  44. Sonntag, 20. Oktober 2019 um 12:21 Uhr Halina von Kampen sagt: Antworten
    Hallo wir sind am 20.10 vom Flughafen Heraklion mit dem Schuttelbus (65) zu unserem Hotel gebracht worden. Leider habe ich mein Handy im Bus vergessen und versuche es nun vergebens über die Lost an Found Seite zu melden da hier leider kein Hotel auf Kreta vorgeschlagen wird versuche ich es nun über diesen Weg. Es handelt sich um ein weißes Smartphone der Marke Huawei. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen
    • Montag, 21. Oktober 2019 um 13:55 Uhr Anni sagt: Antworten
      Hallo, melde dich mit deinem Problem bitte einmal bei deiner Reiseleitung vor Ort. Die Telefonnummer findest du auf deinem Reiseplan unter dem Kontakt vor Ort. Ich hoffe dein Handy taucht schnell wieder auf. LG Anni
  45. Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 12:43 Uhr Bastian Rauin sagt: Antworten
    Guten Tag,wir sind am Montag gegen 13 30 in unserem Hotel auf Kreta angekommen mit dem Transfer Bus.. Wir wohnen im Club Marine Palace.. Vom Flughafen haben wir Bus Nr. 30 von TUI genommen...Wir haben im oberen Gepäckfach ein Kopf Kissen und ein Kinder Drache in grün als Kissen liegen lassen... Ist dieses gefunden worden? Besteht die Möglichkeit dieses hier wieder zu bekommen?Lieben Gruß Bastian Rauin
    • Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 09:02 Uhr Anni sagt: Antworten
      Hallo Bastian, leider können wir dir hier auch nicht weiterhelfen. Wende dich mit deinem Problem doch bitte telefonisch an die zuständigen Kollegen aus unserem Service Center: Tel. 0049421 525 0579 von Mo. – Fr. 8-20h Liebe Grüße Anni
  46. Montag, 07. Oktober 2019 um 20:51 Uhr Reinke Sabrina sagt: Antworten
    Ich habe meine Jacke im Flieger am 03.10.2019 vergessen ! Wie habe ich die Chance diese wieder zu bekommen ? LG Sabrina Reinke
    • Mittwoch, 09. Oktober 2019 um 09:45 Uhr Anni sagt: Antworten
      Hallo Sabrina, wende dich in diesem Fall bitte direkt an die Fluggesellschaft, mit der du geflogen bist. Ich hoffe sie können dir weiterhelfen und die Jacke taucht wieder auf. Liebe Grüße Anni
  47. Mittwoch, 02. Oktober 2019 um 17:10 Uhr Cornelia Kapphahn sagt: Antworten
    Sehr geehrte Damen und Herren, auf unsern Flug X3 2128 von FRA am 16.09.2019 / 04:45 Uhr nach PMI in der Reihe 14 haben wir den Rucksack unseres Enkels vergessen. Dies meldeten wir bereits am 17.09.2019, leider haben wir bis heute nix gehört, ob der Rucksack aufgetaucht ist. Hier noch mal eine kuze Beschreibung, es handelt sich um ein roten Feuerwehrmann Sam Kinderrucksack, er ist mit dem Namen Paul Kapphahn beschriftet, im Rucksack befand sich Spielzeug.Bitte um AntwortLiebe GrüßeCornelia Kapphahn
    • Freitag, 04. Oktober 2019 um 14:30 Uhr Anni sagt: Antworten
      Hallo Cornelia, ohje das klingt ja wirklich ärgerlich. In diesem Fall kann ich leider nur an unser TUIfly-Servicecenter verweisen. Telefonnumer: 0180 6000 120 (20 Cent aus dem Festnetz) Mo. - Fr.: 07:00 - 22:30 Uhr Sa. - So.: 08:30 - 21:00 UhrIch hoffe die Kollegen können dir weiterhelfen und der Rucksack taucht wieder auf.Liebe GrüßeAnni
  48. Freitag, 05. Juli 2019 um 16:47 Uhr Christa Stratmann sagt: Antworten
    Habe auf dem Flug am 03.07.19 von TFS nach DUS mit TUI-fly ein braunes, zusammenklappbare Adressbuch verloren. Mein Platz war 1 A. Für eine baldige Nachricht wäre ich ihnen sehr dankbar. MfG C. Stratmann
    • Montag, 08. Juli 2019 um 12:01 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Christa, wie oben beschrieben, wende dich bitte in diesem Fall unverzüglich direkt an die jeweilige Fluggesellschaft, also TUI fly. Die jeweiligen Informationen dafür findest du hier: https://www.tuifly.com/de/service/gepaeckschaden_verlust.html Wir hoffen, dein Adressbuch findet wieder zu dir! Viele Grüße, Miriam
  49. Dienstag, 21. Mai 2019 um 01:06 Uhr Magdalena Wurm sagt: Antworten
    Ich habe auf meinem Flug nach Funchal am 12.5. 2019 -Flugnummer X32842 Abflug 5:55 Uhr in der Gepäckablage ober den Sitzplätzen der 8. Reihe E+F meinen neuen dunkelblauen TrenchcoatMantel leider vergessen. Ich bitte um Überprüfung und Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Magdalena Wurm
    • Mittwoch, 22. Mai 2019 um 15:25 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hi Magdalena, wie im Artikel beschrieben, melde dich bitte direkt bei der Fluggesellschaft mit der du geflogen bist. Ich kann dir von hier aus leider nicht weiterhelfen. Viele Grüße, Miriam
  50. Dienstag, 23. April 2019 um 10:31 Uhr Walter Lutz sagt: Antworten
    Ich habe auf meinem Flug von Stuttgart nach Funchal (Flug Nr. X3 2810 AM 14.4.2019 )meinen Foto DSC HX80 Sony im Ablagefach verloren. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
    • Dienstag, 23. April 2019 um 13:38 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Walter. Bitte wende dich direkt an die Fluggesellschaft mit der du unterwegs warst. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du deine Fotokamera so schnell wie möglich zurückerhältst. Liebe Grüße, Miriam
  51. Mittwoch, 30. Januar 2019 um 11:38 Uhr Uwe Boschanski sagt: Antworten
    Ich habe leider auf dem Flug von Las Palmas nach Berlin-Tegel (X3 2917) am 27.01.19 meine Brille samt Etui im Vordersitz (Seat 08-D) liegen gelassen. Ich bitte um Prüfung und Nachricht - vielen Dank dafür schon jetzt.
    • Mittwoch, 30. Januar 2019 um 13:33 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Uwe, bitte wende dich unverzüglich an die jeweilige Fluggesellschaft mit der du unterwegs warst. Gefundene Gegenstände landen oft im Lost & Found Büro der Fluggesellschaft. Viel Glück und beste Grüße, Miriam

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.