TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Ratgeber

TUI Partnerhotels: Unsere Empfehlungen von Nah bis Fern

26.02.2021
TUI Bloggerin Julia
Alle Beiträge anzeigen
Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Hotel für eure nächste Urlaubsreise? Könnt euch aber noch nicht so ganz entscheiden? Dann lasst euch heute von unserem bunten Mix aus Hotelvorschlägen inspirieren. Mit den TUI Partnerhotels trefft ihr immer eine gute Wahl.

TOP 1: Kanaren, Teneriffa, Secrets Jardin Tropical****+

Das Secrets Jardin Tropical****+ präsentiert sich euch im maurischen Stil und liegt an einer Felsküste mit traumhaft schönen Blick auf die Silhouette der Insel La Gomera. Lust auf Fitness? Im Ocean Gym könnt ihr im Freien mit Blick aufs Meer trainieren. Schwingt euch in den Sportdress. 🙂

✔Family
✔Bewusste Ernährung
✔Wellness
✔Fitness
✔Golf

TOP 2: Kanaren, Teneriffa, Hotel TRH Taoro Garden****

Wenn ihr im Urlaub mehr Ruhe genießen möchtet, dann seid ihr im Hotel TRH Taoro Garden**** genau richtig. Das Haus liegt in malerischer Umgebung mit einem fantastischen Blick auf den Pico del Teide.

✔Free WLAN
✔Erholung

TOP 3: Balearen, Mallorca, Zafiro Cala Mesquida****

Die Clubanlage Zafiro Cala Mesquida**** an der schönen Badebucht Cala Mesquida ist perfekt für euren Familienurlaub. Der Kinderpool mit Piratenboot sorgt für Freude beim Plantschen! Und für euch Erwachsene lockt der Chill Out Pool mit Balinesischen Betten zum Entspannen. Großartig!

✔Family
✔Free WLAN

TOP 4: Balearen, Mallorca, Apartotel Zafiro Bahia****

Noch eine tolle Unterkunft für einen idealen Familienurlaub. TOP Lage am schönen kilometerlangen Sandstrand. Im Aparthotel Zafiro Bahia**** können sich eure Kinder außerdem im Splash Pool auch so richtig nach Herzenslust austoben.

✔Family
✔direkte Strandlage
✔Wassersport

TOP 5: Griechenland, Kreta, Hotel Creta Star****

In dem Erwachsenenhotel Hotel Creta Star**** mit direkter Strandlage könnt ihr euren Urlaub in Zweisamkeit genießen. Und das umfangreiche All Inclusive Angebot sorgt dafür, dass ihr euch um nichts mehr kümmern müsst.

✔Adults Only
✔direkte Strandlage

TOP 6: Griechenland, Kreta, Hotel Blue Bay Resort****

Das Hotel Blue Bay Resort**** ist eine super Wahl für einen erholsamen Urlaub für die ganze Familie. Die Hanglage garantiert euch einen traumhaft schönen Blick aufs Meer. Ganz egal, ob ihr euch zurückziehen möchtet oder Action sucht – hier ist für jeden was dabei.

✔Family

TOP 7: Türkei, Türkische Riviera, Hotel Gypsophila Holiday Village****+

Die weitläufige Gartenanlage mit großer Poollandschaft im Hotel Gypsophila Holiday Village****+ bietet euch viel Platz für Badespaß für Groß und Klein. Mit dem leckeren All Inclusive Angebot braucht ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt den verdienten Urlaub in vollen Zügen genießen.

✔Family
✔direkte Strandlage
✔free WLAN

TOP 8: Ägypten, Hurghada, SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort*****

Das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort***** liegt direkt am hoteleigenen Sandstrand. Ein El Dorado für die Tauch- und Schnorchelfans unter euch. Und nach einem ausgiebigen Tag im Wasser, könnt ihr eure Gaumen in den verschiedenen Restaurants verwöhnen lassen.

✔Family
✔Wellness
✔Fitness
✔Aqua Spaß
✔Tauchen

TOP 9: Portugal, Madeira, Landhotel Quinta Alegre****

Ihr möchtet eure freien Tage in einem kleinen Hotel in ruhiger Lage verbringen? Dann ist das Landhotel Quinta Alegre**** eine gute Wahl! Mitten in einem Weinberg gelegen und eingebettet in einer grünen Gartenanlge ist der Alltag schnell vergessen. Ankommen und Abschalten.

✔Wandern
✔free WLAN
✔Flair

TOP 10: Niederlande, Domburg, Badhotel Domburg****

Lust auf eine kleine Auszeit an der niederländischen Nordseeküste? Noch ein echter Geheimtipp: Der Badeort Domburg in den Nierderlanden! Dann haben wir mit dem Badhotel Domburg**** auch gleich den passenden Hoteltipp für euch.

Mehr Inspiration für tolle Hotels zur Auswahl auf dem TUI Blog

► TUI BLUE – Die globale Hotelmarke der TUI: Wir stellen euch das Konzept vor
► TUI MAGIC LIFE Clubs: Welcher passt zu mir?
► Erwachsenenhotel Griechenland: Eine Auswahl unserer TOP 10
► Autoreisen: Urlaub mit Kindern – aber wohin?

  1. Sonntag, 28. Februar 2021 um 14:39 Uhr Denis Rothacker sagt: Antworten
    Hallo liebes Team,werde jetzt die oder nächste Woche für September-Oktober buchen mir scheiss egal jetzt .Nur leider habt ihr mein Hotel nicht in den Top10 aber ich bin froh darüber weil das ist ein Geheimtipp und bitte bitte weiter so ich werde euch Treu bleiben weil wenn ich in meinen City Reisebüro über euch Buche ist es immer immer ein TraumurlaubViele Grüsse Denis Rotrhacker
    • Montag, 01. März 2021 um 08:32 Uhr TUI Bloggerin Julia sagt: Antworten
      Hallo Denis, vielen Lieben Dank für dein nettes Feedback und schön, dass du uns treu bleibst :-) Liebe Grüße & Bleib gesund, Julia

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.