TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Genuss

Aufwachen & abkühlen: TOP Hotels mit (fast) eigenem Pool

10.09.2020
TUI Bloggerin Janine
Alle Beiträge anzeigen

Einen Pool ganz für sich allein zu haben, muss nicht zwangsweise heißen, dass ihr ein Planschbecken in den Garten stellt oder ein ganzes Ferienhaus mit Pool mietet. Es gibt wunderschöne Hotels in denen euer Hotelzimmer mit eigenem Pool oder zumindest mit einem eigenen Poolzugang, Swim Up Zimmer genannt, ausgestattet ist. Für euch habe ich die schönsten Hotels mit Privatpool oder eigenem Poolzugang herausgesucht.

Meine Tipps für Hotels mit Privatpool

Ich selbst bin ja eher der Meer-Typ. Aber morgens nach dem Aufstehen vom Zimmer direkt in den Pool zu hüpfen ist wunderbar. Also halte ich Ausschau nach Hotels mit Privatpool. Immer mehr Hotels – und längst nicht nur auf den Malediven und in der Karibik – bieten Hotelzimmer mit eigenem Pool an. Das klingt einfach traumhaft, oder?

5-Sterne Luxus auf Kreta

Grecotel LUX.ME White Palace Zimmer mit eigenem Pool

In der Villa Grand Luxe Yali des Grecotel White Palace erwartet dich ein traumhafter Privatpool

Das Grecotel LUX.ME White Palace auf Kreta ist ein Luxushotel, wie es im Buche steht. Wie wäre es, wenn ihr morgens von der Sonne wachgekitzelt werdet, eure Terrassentür öffnet und in den Pool springt? Das ist möglich in der Villa Grand Luxe Yali Privat Pool. Dieser Zimmertyp liegt außerdem in erster Strandreihe und bietet tolles Extras wie Champagner und Concierge-Service.

Ein wichtiger Hinweis: Das Hotel ist derzeit geschlossen, wird aber im April 2021 wiedereröffnet und freut sich über euren Besuch!


Style und Komfort auf Chalkidiki

TUI BLUE Lagoon Princess Zimmer mit eigenem Pool

Suite mit Meerblick und Privatpool im TUI BLUE Blue Lagoon Princess, Chalkidiki


Das TUI BLUE Blue Lagoon Princess auf Chalkidiki kommt ganz stylish daher. Hier erwartet euch Luxus und Komfort. Aktivitäten und kulinarische Highlights machen Groß und Klein wunschlos glücklich. Wenn ihr Zweisamkeit genießen möchtet, dann bucht z.B. die Deluxe Suite mit privatem Pool. Hier gibt es einen tollen Ausblick und einen Privatpool auf der Terrasse des Hotelzimmers, in dem ihr ganz ungestört seid.

Das Beste Hotel auf Lanzarote

Melia Salinas Villa mit Privatpool

In den Villen des Melia Salinas erwartet dich ein Privatgarten und Privatpool – hier könnte ich glatt einziehen


Das Hotel Melia Salinas auf Lanzarote gilt als eines der besten Hotels der Insel und bietet nicht nur einen beeindruckenden Meerwasser-Pool, sondern auch geräumige Villas mit Privatpool und Privatgarten. Beim Anblick der Fotos bin ich mehr als entzückt über die Detailliebe. Hier würde ich sofort Urlaub machen!

Honeymoon-Traum auf den Malediven

ROBINSON CLUB MALDIVES Hotelzimmer mit eigenem Pool

Präsidentensuite mit eigenem Privatpool. Die perfekte Location für deinen Honeymoon?


Die Malediven – hier im Inselparadies gibt es viele wunderschöne Hotels mit Zimmern, die über einen Privatpool verfügen. Besonders beeindruckt hat mich der ROBINSON CLUB MALDIVES: Die Präsidentensuite misst satte 240 Quadratmeter, verfügt über 2 Schlafzimmer, die mit dem Wohnzimmer in einer Art U angelegt sind. Im eigenen Innenhof befindet sich ein überaus großzügig gestalteter eigener Pool mit einer großen Terrasse mit Daybeds.

Familienzeit auf Mallorca im Hotelzimmer mit eigenem Pool

TUI Kids Club Playa Garden Mallorca

Premium Zimmer mit eigenem Garten und privatem Pool


Familienzeit ist die schönste Zeit: der TUI KIDS CLUB Playa Garden auf Mallorca liegt direkt am kilometerlangen, schönsten Sandstrand der Insel. Es gibt TUI geschulte, deutschsprachige Kinderbetreuung für die Kleinen, einen Wellnessbereich für die Großen und leckeres Essen für alle. Es ist eines der wenigen Hotels auf Mallorca, die Zimmer mit eigenem Pool bieten. Das Superior Premium Appartement hat nicht nur einen eigenen Pool, sondern auch einen kleinen Garten.

Modernste Architektur auf Rhodos

TUI Blue Atlantica Imperial Hotelzimmer mit eigenem Pool

Suite mit privatem Pool im TUI BLUE Atlantica Imperial auf Rhodos


Weitläufigkeit, Komfort, moderne Architektur – das alles in bester Lage. Das TUI BLUE Atlantica Imperial Resort ist der ideale Rückzugsort für Paare. Das Adults only Hotel liegt auf Rhodos und ist direkt am Strand. Hier bleiben keine Wünsche offen. Es gibt Swim Up Zimmer und auch Zimmer mit Privatpool.

Mauritius von seiner schönsten Seite

Mauriitius Shanti Resort Hotelzimmer mit eigenem Pool

Beachfront Suite mit privatem Pool auf Mauritius.


Panoramablick auf das Meer und Entspannung pur im Zimmer mit eigenem Pool gibt es im Shanti Maurice Resort & Spa. Das Boutique Lifestyle Resort erstreckt sich auf 15 Hektar und befindet sich direkt an einer ruhigen Badebucht. Die Gäste lieben das schöne Spa und die hervorragende Gastronomie.

Die schönsten Swim Up Zimmer

Es muss ja nicht immer gleich der Privatpool sein. Wenn ihr einfach nur Poolzugang, direkt vom Hotelzimmer aus favorisiert, dann möchte ich euch diese großartigen Hotels empfehlen.

Am schönsten Strand Europas in Andalusien

Swim Up Zimmer im TUI Blue Zahara Beach

Es gibt Doppelzimmer und Suiten als Swim-Up Zimmer im TUI Blue Zahara Beach


Das TUI BLUE Zahara Beach liegt in Andalusien und ist ein Adults-only Hotel. Der moderne Neubau wurde erst 2019 eröffnet und liegt an einem der schönsten Strände Europas. Es gibt Swim Up Zimmer als Suiten oder Doppelzimmer.

Adults-only Urlaub auf Kreta

TUI BLUE Insula Alba Swim up Zimmer

Vom Bett direkt in den Pool gehts vom Swim-Up Zimmer im TUI BLUE Insula Alba auf Kreta


Einen absoluten Wow-Moment hatte ich, als ich das TUI BLUE Insula Alba auf Kreta das erste Mal betreten habe. Die meisten Doppelzimmer sind Swim Up Zimmer. Es gibt aber auch Zimmer mit Privatpool. Das Hotel ist Adults-only und die Gäste lieben den aufmerksamen Service.

Wiedereröffnung auf Mallorca

Riu Playa Park Mallorca Swim up Zimmer

Das neue Riu Playa Park überzeugt mit stylischem Ambiente und neu auch Swim-Up Zimmern


2019 komplett neu wiedereröffnet wurde das Riu Playa Park auf Mallorca. Stylische Einrichtung, modernes Ambiente und herzlicher All Inclusive-Serice warten an der Playa de Palma. Die Poolanlage kommt super an und zum Meer sind es nur 300 Meter.

Kroatien in idyllischer Lage

TUI BLUE Makarska Swim up Zimmer

Vom Bett direkt in den Pool und den Ausblick aufs Meer genießen


Im TUI BLUE Makarska an der kroatischen Küste können sich Paare ab 18 rundum verwöhnen lassen. Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage oberhalb des langen, schmalen Strandes. Von hier oben bietet sich ein fantastischer Ausblick. Einen grandiosen Ausblick habt ihr auch aus eurem Doppelzimmer „Swim-Up“ mit direktem Zugang zum Pool.

Das waren meine Top Empfehlungen für euren Urlaub im Hotel mit Privatpool oder für Urlaub im Hotel mit Swim-Up Zimmer. Habt ihr schon mal Urlaub im Swim-Up Zimmer gemacht und habt weitere Tipps? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

► Alle Hotels mit Privatpool
► Weltweite TOP Luxushotels
► Weitere TOP Hotels

  1. Donnerstag, 30. November 2017 um 14:12 Uhr Max sagt: Antworten
    Wir waren im Anantara The Palm Dubai- hatten ein super Swim up ZImmer -direkter Zugang zum riesigen weitläufigen Pool... es war ein Traum.Dann waren wir noch im JW Marriot Resort & Spa- hatten ebenfalls Pool Access, also direkten Zugang in das 3,2km lange durch die ganze Anlage schlängelnde Pool.... das war echt Wahnsinn.... ein Traum... beide sind sehr zu empfehlen
  2. Montag, 29. August 2016 um 00:02 Uhr Willi sagt: Antworten
    Waren eben im Baron Palace Resort in Sahl Hasheesh bei Hurghada in Ägypten. Hatten dort eine Swim up Suit, welche ich auch nur empfehlen kann! Das gesamte Hotel ist ein Traum für Leute, die Ruhe und Erholung suchen!
    • Montag, 29. August 2016 um 10:36 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Willi, ganz lieben Dank für Dein Kommentar und die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Dir das Baron Palace Sahl Hasheesh in Ägypten gefallen hat und Du einen tollen, entspannten Urlaub hier verbringen konntest. Liebe Grüße, Miriam
  3. Dienstag, 17. Mai 2016 um 07:53 Uhr harry sagt: Antworten
    Sehr schöne Auswahl. Bin immer auf der Suche nach Hotels mit private pool Villas. War letztes Jahr im Mai mit meiner Frau im Sheraton Hua Hin Pranburi Villas und nächste Woche geht's in's Nachbarhotel Evason Hua Hin. Natürlich Poolvilla. Mehr Erhohlung geht nicht. Grüßle Harry
    • Dienstag, 17. Mai 2016 um 11:53 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Harry, lieben Dank für Dein Kommentar. Wir freuen uns, dass Dir der Artikel gefällt und wünschen Dir ganz viel Erholung in Deinem Urlaub im Evason Hua Hin in Thailand! Viele Grüße, Miriam
      • Samstag, 08. Juni 2019 um 22:28 Uhr Rebecca sagt: Antworten
        Das muss echt mega sein. Leider kann man sowas nie als Einzelbelegung buchen um einfach mal einen Ruheurlaub zu verbringen

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.