Deutschland Quiz: Weißt du, wo diese Sehenswürdigkeiten und Naturwunder liegen?

Deutschland, du schönes Land! Hast nicht nur traumhafte Strände sowie vielfältige Nationalparks und Landschaften zu bieten. Auch dein kulturelles Angebot kann sich sehen lassen! Doch einige deutsche Sehenswürdigkeiten sind bekannter als andere. Oder weißt du, wo du den tiefblauen Walchensee oder die imposante Rakotzbrücke bewundern kannst? Stell dich der Herausforderung und teste dein Wissen!

Entdecke Deutschlands schönste Ecken

Das sind die schönsten Nationalparks in Deutschland

Urbayerisch, schick und hinreißend schön – das Tegernseer Tal

Liebesbriefe an die Heimat: Warum wir den Schwarzwald, die Ostsee & Co. lieben

5 Kommentare
  1. Lothar Paffrath

    Das Quiz hat mir gezeigt dass wir noch einige Orte besuchen können! Danke fürs Zeigen.

    13.08.2023, 09:08
    • TUI Bloggerin Julia

      Hallo Lothar,
      sehr gerne und viel Freude beim entdecken.
      Viele Grüße,
      Julia

      14.08.2023, 08:08
  2. Margrit Hennhöfer

    Es wäre manchmal von Vorteil wenn man seinem Instinkt folgen würde, aber der Verstand muss immer dazwischen funken und sagen ( überleg noch mal ) und schon ist es falsch.
    Ich fand das Quiz prima, so hab ich mich an einige schöne Orte in Deutschland erinnert.
    Bitte mehr solcher Teste dann kann man sein Wissen auffrischen.

    ,

    14.08.2022, 16:08
    • TUI Bloggerin Julia

      Hallo Margrit,
      vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. Gerne werden wir in Zukunft mehr solche Quizze machen.
      Sonnige Grüße,
      Julia

      25.08.2022, 08:08
  3. Iris Kretzschmar

    Es hat Spaß gemacht.
    Iris Kretzschmar
    Am Sportplatz b2
    39164 Wanzleben / Börde

    14.09.2021, 15:09
Kommentar verfassen: