TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Mehr entdecken

Die traumhaft romantischen Drehorte der Bachelor Dreamdates

14.01.2021
TUI Bloggerin Janine
Alle Beiträge anzeigen

Es geht wieder los! Der Bachelor Drehort 2021 steht fest: auf Grund der weltweiten Pandemie wird in Deutschland gedreht. Die Drehorte der letzten Jahre und die Orte der Bachelor Dreamdates verrate ich dir hier.

Der Bachelor Drehort 2021 steht fest

Deutschland hat wunderschöne Ecken – auch deswegen wird die elfte Staffel von „Der Bachelor“ in Deutschland gedreht. Auf Grund der Pandemie flirtet der Bachelor 2021 also nun in Deutschland – klar geht die Sicherheit aller Beteiligten vor und lange Reisezeiten vermeidet man so ebenfalls. Die Drehorte der neuen Staffel mit Bachelor Niko Griesert stelle ich dir demnächst vor. Nur so viel: die erste Nacht der Rosen findet in Berlin statt, nicht wie üblich in einer Traumvilla, aber mindestens genauso schön in der Eventlocation Spindler & Klatt mit Blick auf die Spree. Langweilig wird es bestimmt auch in diesem Jahr nicht, wenn der Bachelor 2021 in Deutschland flirtet.

DAS ERWARTET EUCH IN DIESEM ARTIKEL:


1. Die Bachelor Drehorte weltweit mit Übersicht
2. Bachelor Drehort 2019: Mexiko
3. Bachelor 2020 Drehort: Mexiko
4. Hier fanden die Bachelor Dreamdates statt!

Die Bachelor Drehorte weltweit

Flirten in den schönsten Locations der Welt, romantische Dreamdates in Traumhotels und Unterbringungen in den Luxus-Villen der Hight Society: Die TV Show „Der Bachelor“ wird stets an den schönsten Orten auf unserer Erde gedreht.

Die allererste Staffel 2003 wurde mit Bachelor Marcel Maderitsch an der Cote d`Azur gedreht. Nach langer Pause ging es erst 2012 mit Paul Janke in Südafrika weiter, wo auch die kommenden Staffeln Bachelor produziert wurden. In den USA wurde 2015-2018 gedreht – in Los Angeles und Miami. In den Staffeln der vergangenen zwei Jahre durften die Bachelor Kandidaten Andrej Mangold und Sebastian Preuss nach Mexiko reisen. Alle traumhaften Kulissen und Drehorte vom Bachelor und seinen Dreamdates stelle ich dir heute vor. Vielleicht findest du dein romatisches Traumziel für den nächsten Urlaub?!

Alle Bachelor Drehorte in der Übersicht

🌹 2012 🌹 Südafrika 🌹 Paul Janke
Dreamdates: Sambia mit Sissi, Mauritius mit Katja, Krüger Nationalpark mit Anja

🌹 2013 🌹 Südafrika 🌹 Jan Kralitschka
Dreamdates: Namibia mit Mona, Mauritius mit Alissa, Schweiz mit Melanie

🌹 2014 🌹 Südafrika 🌹 Christan Tewes
Dreamdates: Lappland mit Angelina, Malediven mit Katja, Jordanien mit Susi

🌹 2015 🌹 Los Angeles 🌹 Oliver Sanne
Dreamdates: Aruba mit Sarah, Kanada mit Carolin, Florida mit Liz

🌹 2016 🌹 Miami 🌹 Leonard Freier
Dreamdates: Arizona mit Leonie Rosella, Costa Rica mit Daniela, Bahamas mit Leonie

🌹 2017 🌹 Miami 🌹 Sebastian Pannek
Dreamdates: St. Lucia mit Viola, Jamaika mit Clea-Lacy, Colorado mit Erika

🌹 2018 🌹 Miami 🌹 Daniel Völz
Dreamdates: Vietnam mit Carina, Svenja und Kristina

🌹 2019 🌹 Los Cabos, Mexiko 🌹 Andrej Mangold
Dreamdates: Kuba mit Jenny, Vanessa und Eva

🌹 2020 🌹 Yucatan, Mexiko 🌹 Sebastian Preuss
Dreamdates: Mexiko mit Diana, Desiree und Wioleta

Bachelor Drehort 2019: Mexiko

Für Bachelor Andrej Mangold und die 20 Chicas ging es 2019 zum ersten mal nach Mexiko – gefilmt wurde in Los Cabos. Die Region Baja California Sur ist bekannt für seine Traumkulisse und Urlaubsort der Schönen und Reichen. Heiß war es nicht nur am Strand, sondern auch bei den Traumdates: Reiten, Kajak fahren und endlose Strandspaziergänge haben die Kandidatinnen genossen. Die Unterkunft der Kandidatinnen lies wahrscheinlich keine Wünsche offen, denn in dem Hotel hat auch schon Justin Bieber gewohnt. Das Secrets Marquis Los Cabos ist ein absolutes Luxusresort. Wer mit Familie reist, kann auf das RIU Palace Cabo San Lucas ausweichen.


Bachelor 2020 Drehort: Mexiko

In der letzten Staffel 2020 ging es für Bachelor Sebastian Preuss ebenfalls nach Mexiko. Drehort war die Yucantan Halbinsel. Die Karibikseite von Mexiko hat traumhafte Strände, glasklares Meer, antike Maya-Stätten und grünes Hinterland: der perfekte Bachelor 2020 Drehort. In der ersten Folge wohnten alle 20 Teilnehmerinnen im Hotel Dreams Tulum Resort & Spa, welches man auch bei TUI buchen kann. Nach der ersten Nacht der Rosen zogen die Mädels in eine Villa um.


Hier fanden die Bachelor Dreamdates statt!

🌹 Bachelor Dreamdates 2013: Mauritius

2013 turtelte Bachelor Jan mit Alissa erst auf einem Katamaran im Indischen Ozean und später dann im Pool. Auch 2017 ging es für Bachelorette Jessica Paszka und ihren auserwählten Johannes nach Mauritius ins Hotel The Westin Turtle Bay Resort & Spa.

🌹 Bachelor Dreamdate 2014: Malediven

Für Bachelor Christian Tewes ging es 2014 mit Katja auf die Malediven. Gedreht wurde im Hotel Centara Ras Fushi Resort. Erst schipperten beide auf einer weißen Yacht auf dem Meer, dann ging es Spazieren am einsamen Strand. Katja sagte zum Bachelor Drehort „ein Ort zum Verlieben“ und sollte Recht behalten, denn sie gewann die Staffel.

🌹 Bachelor Dreamdate 2015: Aruba

Bachelor Oliver Sanne verbrachte 2015 sein Dreamdate mit Sarah auf der Karibikinsel Aruba. Das Date startete am atemberaubenden Flamingo Strand vom berühmten Renaissance Beach Resort und endete mit einem romantischen Dinner, nach dem Sarah dann heim ging und die Nacht nicht mit Oliver verbrachte. Schade, in der nächsten Nacht der Rosen musste Sarah dann ihre Koffer packen.

🌹 Bachelor Dreamdate 2016: Bahamas

Ein weiterer Traum in weiß sind die Strände der Bahamas. Zuerst ging es für Bachelor Leonard Freier und Leonie zum berühmten Pig Beach (Big Major Cay), wo beide mit den weltbekannten Schweinen schwimmen konnten. Danach ging es zum Haupt-Drehort, der Insel Exuma, wo im Hotel Sandals Emerald Bay ein wunderbares Dinner auf die beiden wartete. Das Luxushotel liegt direkt am weißen Sandstrand und ist darauf spezialisiert Paare im Urlaub zu verwöhnen.

🌹 Bachelor Dreamdate 2017: St.Lucia

Rosenkavalier Sebastian Pannek nahm Viola mit nach St. Lucia. Der Bachelor Drehort war das einzigartige Luxusresort Jade Moutain, was als eines der romantischsten Resorts der Karibik gilt. Individueller Service und Privatsphäre stehen hier an erster Stelle. Obwohl sich Viola und Sebastian durch die Nacht kuschelten, musste Viola in dieser Folge die Koffer packen.

Alle Bachelor Drehorte im Vergleich

Noch mehr Romantik gefällig?

Liebesabenteuer: Joel stellt dir die romantischsten Orte der Welt vor
Romantisches Wochenende zu zweit? Miriam stellt die schönsten Romantik Hotels in Deutschland vor
Honeymoon genießen: Rebecca hat außergewöhnliche Hotels auf den Malediven entdeckt


Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.