TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Ratgeber

Die TOP 10 schönsten Malediven Wasserbungalows

21.10.2020
TUI Bloggerin Yasemin
Alle Beiträge anzeigen

Die Malediven, der Inseltraum schlechthin. Einmal im Leben möchte doch jeder gern mal hierhin ins Paradies reisen. Die weißen Strände, die sich im Wind wiegenden Palmen und nicht zu vergessen die luxuriösen Hotels. Wie wäre es mit einem Zimmer direkt im Wasser – mit einem Wasserbungalow? Yasemin zeigt euch heute die schönsten Malediven Wasserbungalows zum Sofort-Hinfort-Träumen.

Luxusurlaub: Der Traum vom eigenen Malediven Wasserbungalow

WASSERBUNGALOWS WELTWEIT

Nicht nur auf den Malediven findet ihr Wasserbungalows, sondern auch auf Mauritius, Bora Bora, Fiji und sogar in der Schweiz! Wir zeigen euch unsere TOP 7 Wasserbungalows weltweit.

Zur TOP 7

Die Malediven, eine Inselgruppe, welche aus mehreren Atollen und mehr als tausend Inseln bestehen, stehen für Luxusurlaub pur. Schon die Anreise auf die Malediven ist etwas ganz besonderes: In nur 10 Flugstunden erreicht ihr die Hauptinsel Male, von der aus es, je nach gewählter Insel, mit dem Wasserflugzeug oder dem Schnellboot weitergeht.

Jede Malediven-Insel ist individuell, jedes Resort wartet mit anderen Raffinessen darauf, euch einen unvergleichlichen Urlaub zu bescheren. Neben dem Bilderbuchstrand und erlesenen Speisen ist die Unterkunft und das Zimmer eines der wichtigsten Kriterien, um den Urlaub unvergesslich zu machen. Neben normalen Doppelzimmern oder Bungalows am Strand erwarten euch in einigen Resorts auf den Malediven auch luxuriöse Wasserbungalows. Im Malediven Wasserbungalow könnt ihr das schimmernde Meer des Indischen Ozeans direkt unter euren Füßen spüren, die vielfältigen Meeresbewohner beobachten und morgens mit nur einem Schritt im glasklaren Wasser sein. Perfekt für eure romantische Hochzeitsreise!

Meine Top 10 der Malediven Resorts mit Wasserbungalows

1. Meeru Island Resort Water Villa

Das Meeru Island Resort & Spa liegt als einziges Resort auf der dichtbewaldeten Insel Meerufenfushi (kurz Meeru) im Nord Male Atoll. Die Insel wird von einer wunderschönen Lagune und weißem Traumstrand umgeben. Süßes Nichtstun, Verwöhnenlassen im Spa oder Auspowern beim Wassersport, Tauchen oder den zahlreichen weiteren Aktivitäten erwarten euch im Urlaub auf Meeru. In den Water Villas des Meeru Island Resort, welche sich in erster Reihe zum Strand befinden, findet ihr ein halb-offenes Badezimmer, eine eigene Terrasse mit Sonnenliegen und natürlich einen privaten Zugang zum Meer. Ganz wie es sich für einen Wasserbungalow gehört.

Meeru Island Resort & Spa auf TUI.com

2. Kuredu Island Resort & Spa

Unter den 383 Zimmern des Kuredu Resorts findet ihr sicherlich auch die passende Unterkunft für euren Traumurlaub! Wie wäre es beispielsweise mit der Sangu Water Villa? Der 60 m² Wasserbungalow eignet sich hervorragend für eure Flitterwochen oder eine gaaaanz romantische Auszeit. Vor allem Taucher kommen auf dieser Malediven Insel auf ihre Kosten, aber auch für alle anderen wird auf Kuredu der Urlaubstraum wahr: In eurem Wasserbungalow befindet sich eure Terrasse schließlich direkt über dem glitzernden Ozean!

Kuredu auf TUI.com

3. ROBINSON CLUB MALDIVES

Für alle Clubliebhaber ein wahres Paradies – die eigene ROBINSON-Insel! Der 5-Sterne ROBINSON CLUB MALDIVES im Gaaf-Alif-Atoll mit einem Gesamtgelände von mehr als 100.000 m². Hier auf der Insel erwarten euch neben Garten- und Strandbungalows auch exklusive Wasserbungalows mit eigener Holzterrasse direkt über dem Wasser. Die Wasserbungalows haben ein im Boden integriertes Glasfenster, durch das ihr die Unterwasserwelt der Malediven beobachten könnt.

Außerdem bietet der ROBINSON Club Maldives einige Wasserbungalows mit Private Pool, Daybed und Außendusche sowie mit einer verglasten Bungalowfront zur Meerseite.

Besonders luxuriös: Die Präsidentensuite mit einer 45 m² großen, nicht einsehbaren Terrasse mit eigenem Infinity Pool, Daybed und direktem Zugang zum Meer.

ROBINSON CLUB MALDIVES auf TUI.com

4. Kuramathi Island Resort

Das Kuramathi Island Resort ist ein familienfreundliches Resort, in welchem Schnorchler und Unterwasserfreunde viel Freude haben werden. Eure Privatsphäre könnt ihr in den Water Villas, den Wasserbungalows auf Stelzen, nahe gelegen am Hausriff, genießen. Das Badezimmer der Wasserbungalows auf Kuramathi ist halb offen gestaltet und enthält eine Regendusche.

TUI Blogtipp: TUI Bloggerin Caro hat im Kuramathi Island Resort geurlaubt und berichtet euch hier davon.

Kuramathi Island Resort auf TUI.com

5. Baros Maldives

Ihr wollt von der Badewanne aus den Blick über den Indischen Ozean schweifen lassen? Vom Wasserbungalow des Baros Maldives könnt ihr inmitten von Schaumbergen das blau-türkise Glitzern oder den Sonnenuntergang über dem Meer bestaunen. Im Baros Maldives erwarten euch Wasserbungalows sowohl im Meer als auch im Pool. Die Water Villa im Baros ist mit ca. 92 m² äußerst geräumig. Genießt euren entspannten Malediven Urlaub im südlichen Nord Male Atoll in 25 minütiger Speedboat Entfernung zur Hauptinsel.

Vom Baros Maldives hat übrigens Johann hier im Blog schon einmal geschwärmt: Hier geht’s lang.

Baros Maldives auf TUI.com

6. ROBINSON Club Noonu

Der 5* ROBINSON Club Noonu liegt auf der Insel Orivaru Noonu Atoll, 200 Kilometer nördlich von Male. Auch hier erwartet euch Cluburlaub auf höchstem Niveau und 146.000 m²! 10 gute Gründe für euren Urlaub im Club verraten wir euch hier.

Im Club könnt ihr wählen zwischen Strandbungalows, Doppelzimmer und Wasserbungalow. Außendusche, Private Pool und Hängematte über dem Wasser bietet euch der Wasserbungalow! Besonderer Luxus auf ca. 122 m² erwartet euch in der Präsidentensuite.

Übrigens könnt ihr bei ROBINSON euer Wunschzimmer (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit) reservieren.

Jetzt Urlaub buchen im ROBINSON Club Noonu auf TUI.com

7. Velassaru Maldives

Am nördlichen Rand des Süd-Male-Atolls liegt das wunderschöne 5-Sterne-Hotel Velassaru Maldives mit 100 Prozent Weiterempfehlung!

5 Restaurants, ein Infinitypool und das Angebot von Private Dining bieten Luxusurlaub pur. Genauso wie die stilvollen Wasserbungalows, welche 80 bis 112 m² groß sind, ein schickes Daybed bieten sowie einen Plunge Pool. Die riesige, schicke Water Suite wartet mit Außendusche und Private Pool auf.

TUI Blogtipp: Bloggerin Mia hat ihre Flitterwochen u.a. im Velassaru Maldives verbracht und berichtet euch hier davon.

Hier könnt ihr euren Malediven Wasserbungalow im Velassaru Maldives buchen

8. Coco Palm Dhuni Kolhu

98 Villen stehen euch im Coco Palm Dhuni Kolhu zur Verfügung, darunter Wasserbungalows mit eigenem Plunge Pool. Die schöne 4* Villen-Anlage mit ihrem flach abfallenden Sandstrand liegt im Baa-Atoll, wo sich viele, weniger bekannte Tauchplätze in der Nähe befinden. Die Insel ist sehr klein – nur 660 Meter lang und 290 Meter breit. Der Transfer erfolgt per Inlandsflug und Boot.

Übrigens: Hochzeiten und Ehe-Erneuerungen sind hier möglich (aber nur rechtlich unverbindlich). Den Honeymoon verbringt ihr hier ebenfalls.

Hier könnt ihr euren Malediven Wasserbungalow im Coco Palm Dhuni Kolhu buchen

9. Hotel RIU Palace Maldivas

Ein absoluter Traum ist die Overwater Swim Up Suite mit Private Pool im 5* RIU Palace Maldivas! Der moderne Club hat 2019 neu eröffnet und bietet das beliebte 24-Stunden-All-Inclusive-Angebot. Die Overwater Suiten befinden sich auf der Privatinsel Kedhigandu (Süd-Nilandhe-Atoll), welche durch einen Steg mit der Nachbarinsel Maafushi verbunden ist, auf der das Riu Atoll liegt.

Mehr Infos und direkt zur Buchung geht es hier

10. Das OZEN Reserve Bolifushi

Im landestypischen Stil erwarten euch die Villen des 5* OZEN Reservce Bolifushi im Süd-Male-Atoll. 90 Villen bietet das Hotel, darunter den ziemlich coolen Wasserbungalow Private Ocean Retreat with Slide mit eigener Rutsche, die direkt ins Meer führt! Ein Traum für Klein und Groß, der hier absolut wahr werden kann! Der riesige Wasserbungalow (400 m²!) hat 2 Bäder, einen Private Pool und Butlerservice. Wenn das nicht mal Luxus ist, weiß ich auch nicht.

Es geht aber auch weitaus „normaler“ zu, in den nicht weniger großen Wasserbungalows mit Infinity Pool.

TUI Blogtipp: Bloggerin Mia Bühler hatte das Glück mit ihrer Familie einen Urlaub im Luxusreserve zu verbringen. Hier berichtet sie euch davon.

Mehr Infos und direkt zur Buchung geht es hier

Lasst euch im Malediven Urlaub verzaubern. Genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit im eigenen Malediven Wasserbungalow! Wir wünschen einen unvergesslichen Urlaub!

► Weitere TOP Hotels

►Weitere Angebote für Flitterwochen

► Weltweite TOP Luxushotels

  1. Mittwoch, 08. August 2018 um 10:58 Uhr Karl-Heinz Schriefer sagt: Antworten
    Mein Urlaub 3 Wochen waren herrlich, zehre jetzt noch daran.
    • Mittwoch, 08. August 2018 um 12:23 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Karl-Heinz, das freut uns sehr! Wo warst du denn genau? Lieben Gruß, Miriam
  2. Donnerstag, 05. Januar 2017 um 11:33 Uhr sophie scheider sagt: Antworten
    tolle seite ich war schon mal dort,da mein freund den teuersten Bungalow gebucht hat es war so schön☺ möchte gerne wieder hinliebe grüße Sophie

Wir freuen uns über Kommentare!

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.